← Back to Overview
Euromoney | 10/02/2021

Euromoney-Umfrage: Platz 1 für HQ Trust

In der viel beachteten jährlichen Umfrage des Branchenmagazins Euromoney belegt HQ Trust in der Kategorie „Family Office Services" in Deutschland – genau wie im Vorjahr – Rang 1. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Deutsche Bank und UBS.

„Wir sind sehr stolz, dass wir an die ausgezeichnete Bewertung des Vorjahres anknüpfen konnten“, sagt Christian Stadtmüller, Geschäftsführer von HQ Trust. „Die Umfrage zeigt, dass auch von externer Stelle anerkannt wird, was es für uns bedeutet, ein Multi Family Office zu sein: Wir bieten eine professionelle Gesamtvermögenssteuerung – produkt- und bankenunabhängig und immer im Interesse des Kunden.“

Das jährliche „Global Private Banking and Wealth Management Survey“ bietet einen qualitativen Überblick über die besten Dienstleistungen im Private Banking, geordnet nach Regionen und Dienstleistungsbereichen. An der Umfrage nehmen Investment-Professionals von Privatbanken und Vermögensverwaltern teil: Sie identifizieren die Unternehmen, die sie als ihre wichtigsten Konkurrenten betrachten. Traditionell beteiligen sich an dem Survey mehr als 2000 Personen.

Weitere Informationen zu der Umfrage finden Sie hier.

Contact person