← Back to Overview
Börsen-Zeitung | 22/02/2023

HQ Trust nimmt in Berlin die Gründerszene ins Visier

„HQ Trust nimmt in Berlin die Gründerszene ins Visier“ schreibt die „Börsen-Zeitung“ und berichtet darüber, dass HQ Trust seine Präsenz in Deutschland weiter ausgebaut und nach Bad Homburg und Düsseldorf nun in Berlin einen dritten Standort aufgebaut habe.

Das Multi Family Office wird in Berlin vermögende Privatpersonen, Familien und institutionelle Investoren betreuen. Im Blick habe man auch Berliner Start-ups sowie die Venture-Capital-Szene: Verschiedene Mandanten von HQ Trust seien als Business Angel und Investoren tätig.

Den kompletten Artikel aus der Börsen-Zeitung finden Sie hier: Börsen-Zeitung

Die Pressemitteilung von HQ Trust steht hier: Pressemitteilung Berlin

Contact person
Jochen Mörsch

jochen.moersch@hqtrust.de
+49 211 311979 25