← Zurück zur Übersicht
Institutional Money | 25. Februar 2021
HQ Trust über den Strukturwandel bei den Immobiliennutzungsarten

„Institutional Money“ berichtet über den aktuellen „Chart der Woche“ von HQ Trust.

In dieser Untersuchung beschäftigt sich Kristina Chorna, Co-Leiterin Immobilien bei HQ Trust, mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Immobilienmarkt, wo sich Investoren verstärkt auf attraktive, krisenresistente Immobilien fokussieren. Sie rechnet damit, dass sich der Strukturwandel der Nutzungsarten weiter fortsetzt.

Entwicklungen, die sich in den vergangenen Jahren am Immobilienmarkt bereits abgezeichnet hätten, seien durch die Pandemie noch einmal verschärft worden, schreibt die Redaktion von „Institutional Money“ und zitiert aus einer HQ Trust-Analyse, in welche Nutzungsarten Investoren allokieren würden.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier.

Ansprechpartner
Jochen Mörsch

jochen.moersch@hqtrust.de
+49 211 311979 25